Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 26. Dezember 2016

Neumond 29. Dezember 2016




Aloha Ihr Lieben, Weihnachten ist schon vorbei und der Neumond steht vor der Tür - es ist der letzte Neumond im Jahr 2016! 


An dieser Stelle möchte ich Euch allen danken! Ich danke für Euer lichtvolles Mitwirken in Webinaren, für Eure Gefälltmirs und Kommentare im Facebook oder bei Youtube & Sofengo! Für Eure herzigen E-Mails, Telefonate und Skyps. Für die persönlichen Kontakte, die aus meiner Arbeit gewachsen sind - ja, einfach für Euer Sein und das gemeinsame Wirken! Im 2017 können wir  noch tiefer in unser SchöpferSein eintauchen - ich freu mich schon drauf!


Wir sind mitten in den Rauhnächten. Die Rauhnächte sind zwischen dem 24. Dezember und dem 6. Januar. Dazu gibt es auf Facebook und auf Youtube täglich ein kleines Filmchen mit dem jeweiligen Thema.





Alte Wunden können sich nochmals zeigen. Zu Neumond ist wieder ein guter Moment, die Vergangenheit zu klären und zu heilen.

An diesem Neumond können wir neue Strukturen erschaffen. Wir können tiefer in unser Schöpfer-Sein eintauchen - zusammen das 2017 kreieren und uns ins neue Jahr träumen!

Gerne können wir das gemeinsam im Neumond-Satsang-Webinar, am 29. Dezember 2016, 20:30 Uhr, tun:


Du bist Schöpfer Deines Seins! Sei kreativ, entdecke Neues! 

  • Bei welcher Tätigkeit hüpft mein Herz?
  • Was ist meine Berufung? 
  • Was ist mein höchstes Lebensziel?
  • Wie möchte ich meine finanzielle Lage kreieren?

Wundervoll, kraftvoll strahlende Perlmuttrosagoldene Energien fliessen zum Neumond-Satsang ganz besonders und helfen die eigene Berufung oder das Lebensziel zu erkennen und einfliessende Impulse umzusetzen. 

Die Perlmuttrosagoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche & die Kosmische Liebesschwingung vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung. 

Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit – sie freuen sich schon darauf!

Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Die Geistige Welt stellt uns die Energien zur Verfügung - wir fangen sie in unserer Aura auf, unser physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Meine Lieben, ich freue mich auf Euch!




Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
BewusstSeins-Coach
Zürich

http://www.isis-mysterienschule.com/



1 Kommentar:

  1. Liebe Marga,

    Danke für deinen Dank an deine Lichttürme.
    Auch wenn ich es manchmal vergesse.
    Es ist schön, gemeinsam wirken zu wollen und zu können. Dafür und für dein Wirken bin ich uns allen und dieser unfassbaren Schöpfung mit diesem zur Zeit so grandiosen Sternenhimmel dankbar.

    Zwischen Wunden mit Balsam pflegen und nach den Sternen greifen wollen,


    in dankbarer Verbundenheit


    E. Jandira!

    AntwortenLöschen