Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 5. Dezember 2016

Vollmond 14. Dezember 2016




*

Einweihung ‚Chakra-Boost’


Aloha Ihr Lieben,

Seit dem letzten Neumond fühle ich mich wie neu geboren! Irgendwie kommt meine alte Kraft zurück in einer neuen Form! Es fühlt sich an, als sei in mir alles ausgerichtet aufs Neue – seit ein paar Tagen habe ich die Information, zum nächsten Vollmond wird unserer Chakra-System erweitert, angetrieben, mit neuer Kraft versorgt, auf die neue Zeit,  eingestimmt – ja, eben geboostet ;)...

In mir ist Neues erweckt - bin wie elektrisiert :)  darüber berichte ich Euch nach dem Vollmond!



ISIS spricht:

Aloha meine Liebsten!
Ja, Ihr Wunderbaren – zum Neumond wurde diese neue Zeit, diese neue Ebene in Euren physischen Körpern berührt. Die neuen Strukturen der Materie erreichen nun auch Eure physischen Körper.

Die Energien auf Lady Gaia haben sich in den letzten Monaten enorm verändert. So kann sich die Materie (alles was materiell ist – auch Eure physischen Körper) auf die neue Ebene schwingen. Seit dem Neumond ist die Materie integriert – die Materie schwingt nun in einem zauberhaften Rotmagenta und ist Trägerin der neuen Strukturen. Strukturen, in denen die Manifestationskraft absolut verstärkt ist!

Der Vollmond-Satsang, am 14. Dezember 2016, 9:9 (21:09 Uhr) ist genau der richtige Zeitpunkt um Eurer Chakra-System zu boosten. Boosten heisst mit kosmischem Licht zu erfüllen, hinaufzuheben, zu kräftigen, zu stärken und vor allem den neuen Strukturen anzupassen - vollumfänglich den neuen Energien anzupassen und zu erweitern.

Nicht selten fallen in diesem Boost einfach alte Strukturen weg und eine neue Freiheit kann sich ausbreiten.

Das magische, zauberhafte Licht, das Perlmuttrosagoldene Licht fliesst mit dem neuen Rotmagenta Strahl und wirkt nährend, aufbauend und bringt neue Strukturen! Es ist das Licht des Göttlich Weiblichen, vereint mit dem Göttlich Männlichen, der Kosmischen Liebe in der neuen Materiellen Ebene. Meine Lieben, dieses Licht beinhaltet alle Farbstrahlen, so kann sich jede Zelle von Euch das nehmen, was sie braucht, um HEIL zu werden und eine neue Freiheit zu erfahren!

Ihr könnt mehr und mehr in Euer Sein kommen, Euch völlig neu erfahren!
Erkennt Eure Kraft und lebt Eure Kraft!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Chakra-Boost’ persönlich zu erfahren, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, und Thot, dem Ur-Vater, übermittelt. Unsere Freunde, die Drachenwesen, pusten alles durch, während die Einhörner ‚Sparkling-Healing-Bubbles’ ausströmen – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!


Wir von der Geistigen Welt umhüllen Euch mit Perlmuttrosagoldenen Lichtfünkchen – wir umhüllen Euch mit dem ganzen Farbspektrum, gleich einem Feuerwerk und begleiten Euch mit Freude weiter in dieser Neuen Zeit!
Wir wünschen Euch wundervolle Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf die eigene Kraft und auf’s Höchste auszurichten und sich dafür zu entscheiden ;-)!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen & Friends!

Falls Du Dich gerufen fühlst, die ‚Chakra-Boost’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                       € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Chakra-Boost’                 
mit Vollmond-Satsang                                                 € 60.-/CHF 60.-




* Das Chakrabild ist aus der Internetseite - danke:




Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen