Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 28. März 2011

Brief von Akira Kuroda: "Ich habe keine Angst mehr"


Gestern hat mein Freund mir einen berührenden Brief einer japanischen Frau, die in Tokio lebt vorgelesen:
Im Moment habe ich die gemeinsame Abendmeditation für Japan eingestellt. Sie waren wunderbar und ich bedanke mich bei Euch allen, die mitgemacht haben!
Ich schicke weiter Friede, Licht und Liebe nach Japan und nach Libyen! Dies mach ich mehrmals über den Tag verteilt. Zum Beispiel am Morgen beim Aufwachen, wenn ich Nachrichten höre oder wenn das Gespräch auf Japan oder Radioaktivität kommt und am Abend vor dem Einschlafen.

Ich freu mich auf weitere Verbundenheit mit Euch allen in kurzen "Friede, Licht und Liebe-Gedanken"!

In tiefer Dankbarkeit und Liebe!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen