Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 6. März 2011

Vollmond 19. März 2011


Empfangt Heilige Sexuelle Energien, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit!

In der Zeit vor dem Neumond-Satsang schien es so, als sei alles stehen geblieben. Nichts hat sich getan!

Sehr seltsam, einiges bei dem ich mir ganz sicher war, ist nicht eingetroffen. Einiges an Altem wieder hoch gespült. In mir drin fühlte es sich eher unsicher und wartend an.

Wenn ich ISIS nach der Energie fragte, sagte sie mir ich soll warten. Es sei im Moment alles runter gefahren.

Die Verankerung des Ur-Vertrauens brauche seine Zeit und seinen Raum. Es werde weiter gereinigt und Platz gemacht. Durchhalten sei angesagt.

So freute ich mich auf den Neumond-Satsang und ich möchte Euch erzählen wie es mir erging:

Kaum hab ich mich hingesetzt war eine tiefe Verbindung mit ISIS und dem Perlmuttfarbenen Licht da und mit allen Menschen, die quasi zu ihrer Energie gehören – das waren ganz viele! Schnell war ich im Herzen von Mutter Erde und sah eine Freundin von mir auf einem Kristallthron sitzen und musste schmunzeln – in mir dachte es: Toll, wie sie ihren Job als Energien-Verankerin macht!

Danach ging’s in mein Basis-Chakra – ich sah, wie das Ur-Vertrauen sich allmählich ausbreitete... weiter sah ich noch ein paar Schatten auf Ebenen, die ich noch gar nicht kannte - es waren ganz feine Ebenen. Ich sah, wie diese Schatten im Auflösen begriffen sind und schaute sie mir genauer an.

Es waren Schatten des Verrates und der Enttäuschung über das Männliche Prinzip. Viele meiner Leben vom Jetzt-Moment bis nach Atlantis sausten durch mich durch. Dieses Verrats-Gefühl begegnete mir immer wieder, wie auch das Gefühl der Enttäuschung.

Nach dieser Rückschau überflutete mich eine große Liebe und die Energie des Verzeihens breitete sich aus in mir und floss gleichzeitig zu allen betroffenen Seelen hin und wieder zu mir zurück.

Ich sah auch viele Männer, die diesen Schmerz haben und bei denen dies jetzt auch gereinigt und geheilt wird.

Anschließend kam eine Art Welle des ICH BIN in mich hinein und ich merkte, wie die Grosse Mutter ISIS noch mehr mit mir verschmolz.

Eine kurze Sequenz lang gebar ich oder ISIS den Violetten-Kristallschädel!

ISIS spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen, seid gegrüßt in tiefer Liebe und Freude!

Ja, seit der Verankerung von Ur-Vertrauen werden die Energien von Angst, Verrat, Enttäuschung und Versagensängste transformiert, damit das Ur-Vertrauen seinen gebührenden Platz einnehmen kann.

Der Weg für das „ICH BIN“ jeder Seele wird immer freier und diese kraftvolle Seelenenergie kann nun wachsen und gedeihen, wie eine Pflanze! Der Same ist gesäht!

Die Talsohle ist durchschritten und von jetzt an geht es aufwärts :-)!

Immer wieder rieselt Freude durch mich, wenn ich Euch zuschaue, wie Ihr umsetzt und Eure Arbeit gut macht – ich Danke Euch! ...kannst Du das Rieseln von Freude auch fühlen?! ...halte einen Moment inne und spüre nach! ...prickelt es durch Deinen Körper? Das ist ein Vorgeschmack für den nächsten Vollmond-Satsang!

Zum Vollmond-Satsang am 19. März 2011 werden Heilige Sexuelle Energien, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit verankert!

Ein wahrer Segen! Die Themen von Eurem Zweiten Chakra, dem Sakral Chakra werden angeklungen und gereinigt – tief gereinigt! Ihr seid schon an diesen Themen, sie sind überlappend und nicht unbedingt einteilbar in bestimmte Chakren.

Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Ihr dabei leiden müsst! Es ist eine Art Bewusst-Seins-Arbeit. Euer Bewusstsein weiß um den Prozess und kann so auch locker und leicht durch diese Transformationen hindurch fließen. Zur Unterstützung könnt Ihr die Violette Flamme der Reinigung und Klärung anrufen.

Ihr könnt Euch Euer Becken wie Kristall-Klangschalen vorstellen, die angeklungen werden und die Töne sind Reinigung! Es tönt und der Ton vergeht, löst sich auf! ...und Euer Klang wird immer reiner!

Ihr heilt jetzt die ganzen Zeitschienen von tausenden von Jahren! Ist das nicht Wunder-Bar?!!

Die geheilte Sexuelle-Energie ist eine ganz feine, freudvolle Form des Lebens! Transzendente Sexualität, wahre Liebe und Zärtlichkeit sind der Nährboden davon. Freude an Mensch, Tier und an der Gesellschaft, ja, Freude am Leben ist die Folge dieser Verankerung!

Durch diese Einweihung geschieht eine Öffnung in höhere Dimensionen und macht Euch zu unabhängigen, selbstverantwortlichen Wesen.

Die Gebundenheit an Geld, Sex und Macht werden nun aufgehoben. Die Zeitspanne dürfte das Jahr 2011 sein – ich sage dürfte, weil es immer Eure Wahl ist! Alle diese Energien werden auf dem ganzen Planeten verankert, in allen Wesen!

Fühlst Du Dich aufgerufen beim Vollmond-Satsang mitzumachen, so gehörst Du zu den Kanälen, die diese Energien halten und helfen auf Mutter Erde zu verankern. Wir danken Dir dafür!

Die Tage zwischen dem 12. März (Uranus wechselt in Widder) und dem 21. März 2011 (Tag- und Nachtgleiche) sind wahre Erneuerungs-Tage voller Inspiration! Sie läuten die Neue Zeit ein! Spannt Euch jetzt noch aus, relaxt und holt tief Luft, damit Ihr dann durchstarten könnt!

In großer Vor-Freude schauen wir von der Geistigen Welt Euch zu und lassen unserem Segen freien Lauf – wir feiern! Halleluja, Aloha, Shalom! Seid herzlich umarmt mit Nährender Mutterliebe von mir ISIS, der Grossen Mutter und meinen Freunden: Jesus Sananda, St. Germain, Thot, allen Engeln und Erzengeln, allen Aufgestiegenen MeisterInnen, den Einhörnern und Drachenwesen und vielen mehr, die für den Aufstieg von Mutter Erde arbeiten!“

Falls Du Dich „erst jetzt“ aufgerufen fühlst: Während eines Satsangs, werden sowohl die jeweiligen neuen Energien übertragen und die bereits aktivierten Energien fließen mit. Es gibt also kein zu Spät :-)!


In tiefer Dankbarkeit und Liebe!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen