Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 17. März 2011

Meditationen für Japan gehen weiter!

Gemeinsam sind wir stark!

Meditationen für Japan und Libyen gehen weiter!

Liebe FreundInnen!


ISIS spricht:
“Bündelt Eure Gedanken und Eure Energien und sendet
Friede, Licht und Liebe in diese Gebiete!
Geht so wenig wie möglich in die Dramen hinein!
Schickt Friede, Licht und Liebe!
Ihr könnt Euch zusammen tun, zusammen meditieren.
Gemeinsam seid Ihr sehr kraftvoll!”

Es ist sehr schön zu spüren,
dass wir schon ein grosses Miteinander sind!
Die Verbundenheit mit Japan und Euch allen,
erfüllt mich mit Mitgefühl, Dankbarkeit und Liebe!

Bis zum 26. März 2011 werde ich mich jeden Abend um 9:9 Uhr
hinsetzen und das machen, was ich kann:
meditieren und mich als Kanal für
Friede, Licht und Liebe zur Verfügung stellen.
Falls Du Dich angesprochen fühlst,
kannst Du sehr gerne mithelfen,
denn gemeinsam sind wir stark!

Du kannst Dich einfach hinsetzen, Dich einklinken,
in Dein Herz-Chakra atmen und
Friede, Licht und Liebe denken!
Falls Du verhindert bist, kannst Du Dich trotzdem
einen Moment mit uns verbinden und
Friede, Licht und Liebe denken!

Die Energieübertragungen am
Vollmond-Satsang
stehen der ganzen Welt zur Verfügung!


Ich freue mich auf Dich/Euch!
In Liebe und Verbundenheit
herzlich
Marga Neeraj Kade



ISIS Mysterienschule

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen