Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 20. März 2011

Neumond 3. April 2011



Ein neuer Tag bricht an – der Tag der herzlichen Verbundenheit!

Die Katastrophe in Japan erinnert mich an ein altes Gefühl. Dieses Gefühl spült alte Erinnerungen in mir hoch. Erinnerungen, an die Zeit, als Atlantis unterging. Fetzen von Bildern durchfluten mich aus dieser Zeit. ...damals fühlte sich das kollektive Gefühl von Ohnmacht ganz ähnlich an wie heute.

Durch die gemeinsamen „Friede, Licht und Liebe-Meditationen“ ist für mich eine neue Ebene dazu gekommen. Dieses Gemeinsame, dieses Verbindende ist auf einen Schlag viel stärker geworden! Die Neue Zeit zeigt schon markant ihr Gesicht. Eine Freundin von mir schrieb in einem Mail „das energetische Gemeinschaftstreffen“ - das trifft den Nagel auf den Kopf. Diese energetischen Gemeinschaftstreffen sind voller Kraft und liebevoller Verbundenheit. Wie ich mitbekommen habe, gibt es viele verschiedene Aufrufe zum gemeinsamen Meditieren und Beten.

Total berührt war ich, als meine Mutter sagte, dass sie beim gemeinsamen Meditieren mitmachen werde! Sie wolle ihren Beitrag auch leisten und nicht in den Ängsten, die von den Nachrichten ausgelöst werden, verweilen. Es gäbe ihr ein gutes Gefühl, wenn sie etwas tun könne! Sogar in der Bank, in der ich arbeite, gibt es Leute, die zu mir sagten, sie finden das gut und werden jeweils um 9:9 auch daran denken! Ich freue mich sehr darüber und fühle eine tiefe Dankbarkeit in mir! Vielen Dank an Euch alle! Es fühlt sich an wie ein Bewusstseinssprung des Kollektivs!


Super Moon, fotografiert von Regina Hör am 19.3.2011

Vollmond-Satsang, 19. März 2011

Empfangen von Heiliger Sexueller Energie, gepaart mit Lebensfreude, Lebenslust und Leichtigkeit!

Dies war der erste Satsang, den ich mit meinem Partner zusammen erleben durfte. Wir haben unsere Herzen mit allen verbunden, die mit uns meditierten. Die Verbindung mit Euch allen fühlte sich unglaublich schön und stark an.

ISIS durchflutete unsere Körper und die Reise ging schnurstracks in die Mitte von Mutter Erde. Da sah ich eine liebe Freundin von mir sitzen J, es fühlte sich an, als würden wir zusammen als Paar (mein Partner Frank und ich), die Energien zu ihr bringen und von da aus erfüllten die heilenden, nährenden Energien den ganzen Erdball!

Das Nächste, was ich wahrnehmen konnte, war mein Unterleib. Es fühlte sich an, als würde da etwas „umgebaut“ – als hätte ich viele kleine Arbeiter in meinem Unterbauch, die neue Energiekanäle legten. Es zwickte und rumorte. Während dieser Zeit, sah ich viele Bilder alter Verletzungen aus dem Kollektiv, die sich heilten!

Es zuckte durch meinen Körper wie feine elektrische Schläge. Mein physischer Körper fühlte sich riesig an und verschmolz mit dem Körper meines Partners und mit allem was ist! Eine ganz feine Form von tiefer Entspannung und stiller Freude durchfloss uns als wir die Augen wieder öffneten. Wir umarmten uns in tiefer Ruhe und Verbundenheit mit allem was ist.

ISIS spricht:

Oh, meine geliebten Menschenseelen, seid gegrüßt in großer Hochachtung und Liebe! Die letzten Erdentage waren turbulent und voller Schreckensnachrichten. Ja, dies mag für Euch sehr aufwühlend sein. Das Kollektive Gehirn erinnert sich an Ohnmacht aus verschiedenen Umbruchzeiten. So habt ihr im Moment auf verschiedenen Ebenen zu tun. Ihr fragt Euch sicher, wie man in solchen Zeiten Lebensfreude und Leichtigkeit empfangen und integrieren kann!

Nun, es ist genau die richtige Zeit dafür! Alles was im Moment auf Erden geschieht, entspricht einem Plan – dem Aufstiegsplan! Die Nation Japan hat sich auf Seelenebene für diese große Transformation zur Verfügung gestellt! Die Todesopfer sind in die Fünfte Dimension gegangen. D.h. sie haben ihren Körper verlassen und sind von Sananda Jesus Christus und seinen Helfern empfangen worden und durften direkt in ihre göttliche Heimat zurückkehren.

Das Licht, das Ihr alle in der Gemeinschaft schickt, hilft dem ganzen Gebiet, die Radioaktivität besser zu vertragen und schneller abzubauen. Radioaktivität wirkt nur in der Dritten Dimension, in höheren Ebenen hat Radioaktivität keine Wirkung mehr. Mit dem Licht-Schicken helft Ihr alle, die ganze Gegend zu erhöhen! Wir, unendlich viele von der Geistigen Welt, sind an Ort und Stelle (in Japan, Libyen und überall, wo große Transformationen stattfinden) und bündeln ebenfalls unsere Kräfte, um zu helfen, bei diesem unglaublich großen Umbruch! Wir tun dies in großer Achtung und Liebe!

Es gibt nur zwei Wege mit solch großen Transformationen umzugehen: in der Angst, oder in der Liebe!

Auf menschlicher Ebene ist es vollkommen natürlich mit Angst zu reagieren. Durch Euer Bewusstsein habt Ihr aber immer die Wahl zu entscheiden. Ihr könnt immer wieder aufs Neue wählen, wenn Ihr merkt, dass Ihr aus der Angst heraus reagiert. Ihr könnt immer wieder „Frieden, Licht und Liebe“ denken und so aus dem Angstmuster aussteigen. Dies kann einfach ein kurzer Gedanke sein, der das Angstgewebe unterbricht. So erhöht ihr gleich den jeweiligen Moment!

Oftmals sind Eure Emotionalkörper süchtig nach Aktion, nach Dramen und nach Aufregung. Das ist auch in Ordnung so. Es gibt aber auf dem Weg in die Neue Zeit einen Punkt, an dem man sich für die Ruhe entscheiden kann. Eine Art Gleichmut zieht ein. Auch hier: „Übung macht den Meister!“ Kommt eine Welle des Aufruhrs über Ungerechtigkeiten und Schrecken, so spürt Ihr das meist im Solarplexus. In diesem Moment des Wahrnehmens, tief zu atmen und „Friede, Licht und Liebe“ zu denken, hilft sehr, allmählich aus der Drama-Ebene auszusteigen.

Die Violette Flamme dürft Ihr gerne zu Eurer eigenen Reinigung und auch zur Reinigung von Mutter Erde nutzen!

So, vielleicht ergibt es Sinn, dass genau jetzt Lebensfreude, Lebenslust, Kreativität und die heilige Sexualität in Euch verankert wurden! Dies betrifft Euer Zweites Chakra. Darin ist auch der Sitz Eurer Schöpferkraft! Dies ist ein kleiner Punkt in der Tiefe Eures Zweiten Chakras, der nun aktiviert wurde! Es strahlt von einer unglaublichen Schönheit und Kraft! Beim Senden von „Friede, Licht und Liebe“, wird genau dieses Schöpferlicht gebündelt! Ihr könnt damit üben und den Strahl: „Friede, Licht und Liebe“ nutzen und überall hin senden, wo es gebraucht wird.

Es braucht dazu nicht mehr als Euer Bewusstsein und Eure Ausrichtung!

Die Neue Zeit ist da! Ihr könnt Euch dies vorstellen, wie zwei verschiedene Ebenen, die überlappend sind. Ja jetzt, gerade jetzt, verschmelzen diese Ebenen miteinander und da geschieht es, es rüttelt und schüttelt! Dies gehört zum Prozess!

Wenn Ihr Euch immer wieder ausrichtet auf „Friede, Licht und Liebe“, verwurzelt sich allmählich Euer Ur-Vertrauen in allen Zellen und eine neue Ruhe, Kraft und Stärke erwacht in Euch! Eine neue Ebene ist in Euch integriert und zeigt sich auch im Alltag! Ihr seid gelassener, entspannter und freudvoller!

Geliebte Menschenseelen, wir sind mit Euch! Wir sind ganz nah! Wir verschmelzen mit Euch! Gemeinsam sind wir stark! Dies gilt für uns alle!

In der Zeit zwischen der Tag- und Nachtgleiche und dem nächsten Neumond darf sich das energetische Miteinander verstärken und verankern. Es dürfte eine Zeit werden, um Euer Bewusstsein zu schulen und auszurichten auf „Frieden, Licht und Liebe“!

Nun setzt sich der Same der Neuen Zeit und beginnt zu sprießen! Wunder können geschehen! Eine neue Freiheit erwacht! Seid authentisch und offen! Freuet Euch des Lebens! Frühlings-Grüße aus dem Universum für Mutter Erde und Ihre Bewohner! Ein Neuer Tag bricht an! Der Neue Tag der herzlichen Verbundenheit!

Fühlt Euch umarmt in herzlicher Verbundenheit und Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Soeben bin ich vom sonntäglichen Spaziergang mit Freunden zurück. Einer meiner Freunde erzählte bei Kaffee und Kuchen: Beim Meditieren am Donnerstag schickte er einen Lichtstrahl zu den Reaktoren nach Japan. Er habe gesehen, dass eine Form von Licht wie er es nicht kenne, jeden Reaktor aufgefüllt habe und eine Art Haube gebildet habe. Am Schluss dasselbe über das ganze Gelände.

Genau das Gleiche sah auch ich an jenem Abend! Ich bekam die Informationen, dass die 50 Helden im Atomkraftwerk aufgestiegen seien in die Fünfte Dimension und dass die meisten von ihnen überleben werden. Ihre Körper leuchteten und ich sah, wie sie die Verstrahlung irgendwie umwandeln konnten. Danach hatte ich sehr ähnliche Bilder wie mein Freund! Ich sah, wie Ausserirdische ein Material, das aus einer Art Licht/Glas bestand zuerst über jeden einzelnen Reaktor stülpten und danach über das ganze Gebiet!

Nun, ich glaube an Wunder!

In tiefer Dankbarkeit und Liebe!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen