Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 2. Juni 2014

Vollmond 13. Juni 2014


Bild von Regina Hör - vielen Dank!


Heilige-Hochzeits-Einweihung in der Neuen Oktave

Seit um den Neumond herum fühle ich mich einerseits noch kraftvoller mit meiner Seele verbunden, andererseits kommen da wieder verstärkt uralte Gefühle hoch.

Ich habe mir ‚passender Weise’ das Hörbuch ‚Die Nebel von Avalon’ angehört – hab vor vielen Jahren das Buch gelesen und schon ein paar Mal den Film gesehen. Ich weiss von mir, dass ich sowohl die Rolle der Viviane kenne, wie auch die der Morgaine. (Ich gehe von einem Inkarnationsmodell aus, das sehr multidimensional ist. Viele von uns haben die ‚grossen Rollen der Weltgeschichte’ durchlebt, ähnlich einem Theater, um Erfahrungen zu sammeln.)

Ein uraltes Gefühl machte sich in mir verstärkt bemerkbar: ‚Das der Grossen Göttin dienen ist irgendwie brotlos und anstrengend’ und manchmal flammte sogar ein Gefühl der Sinnlosigkeit in mir auf. Ich sehe und spüre, dass es einigen Andern ähnlich geht.

Dazu kommt, dass im Moment gerade eine grosse ‚Trennungsphase’ läuft. U.a. trennen sich Paare, die schon jahrelang miteinander ihren Weg gegangen sind, mehr oder weniger aus heiterem Himmel – es ist so richtig Aufbruchsstimmung.

Meine ‚Moods’ wechseln schneller, als ich sie kontrollieren kann. Wenn es mir aber bewusst wird, dann kann ich ganz schnell wieder in meine Grösse wechseln – in meine Kraft kommen. Wenn ich den Sprung geschaft habe, fühlt sich meine Kraft stärker an denn je. Bin ja mal gespannt, was ISIS dazu zu sagen hat ;) :


ISIS spricht:

‚Liebste Menschen-Seelen, geliebte Lichttürme – fühlt die Liebeswelle, die durch diese Worte übermittelt wird.

In den letzten Wochen habt Ihr einen gigantischen Kraftakt erlebt. Die Schwingungserhöhungen Ende April bis Mitte Mai waren enorm. Seit ungefähr 14 Tagen seit Ihr am Integrieren.

In den letzten Monaten wurden die Energien von Euch und von Lady Gaia massiv erhöht. Viele Lichttürme haben sich auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, die hohen Schwingungen zu halten, um Mutter Erde behilflich zu sein, nachzukommen.

Im Moment schwingen viele von Euch um einiges höher als Lady Gaia. Meine Lieben, Ihr seid die Geburtshilfe der Neuen Goldenen Erde!

Die Geburt ist in vollem Gange!

Seit dem Neumond (am 29. April) durften Eure Seelenpotentiale verstärkt in Euch fliessen, in Euch Platz nehmen.

Ihr und Lady Gaia sind in einer vollkommen neuen, sehr stark erhöhten Schwingung angekommen. Nun wird alles diesen neuen Schwingungen angepasst – auch Eure physischen Körper!

Einige von Euch gehen tatsächlich im Schnelllauf durch sämtliche Inkarnationen durch. Andere fühlen es eher körperlich, z.B. mit Kopfschmerzen, Schwindel, oder dass sie einfach nicht mehr mögen.

Die Atlantische Angstmatrix ist aufgelöst. Das heisst, meine Lieben, die Atlantischen Machtstrukturen sind im Heilungsprozess. Ihr könnt Euch eine Zeitlinie vorstellen, die ein wenig verschoben und ‚zurechtgerückt’ worden ist.

Nun, das zieht einiges nach sich! So werden von jetzt an alle Zeiten danach (Atlantis, Ägypten, Avalon, und viele mehr) justiert auf Heilung!

Meine Geliebten, unsere Geliebten, Heilung braucht seine Zeit! ...Zeit und Geduld – alles in Euch wird auf die neuen Schwingungen ausgerichtet! ...alles, was nicht mehr zu Eurem neuen Sein passt, wird umgewandelt, geheilt und transformiert... Alles wird neu ausgerichtet – neu justiert!

Ihr, die Ihr das liest, seid mit diesen Ereignissen verbunden. Nehmt Euch Zeit, Zeit für Euch, Zeit um einfach zu SEIN – oder ‚herumzuhängen’ wie ihr auch sagt ;). Lasst Heilung geschehen, in dem Ihr zulasst, dass es ev. eher  etwas ‚langweilig’ ist – zumindest im Aussen.

Eure Seelenpotentiale möchten sich in Euch ausbreiten und in Euch erkannt werden. Das können sie nicht, wenn Ihr vollgestopft seid mit Eindrücken von aussen.

Lasst einfach zu, lasst zu, dass Ihr ev. müde und abgespannt seid, lasst zu, dass Ihr rumhängt und ev. nix in Euren Augen Gescheites hinkriegt. ...lasst zu, dass das Göttlich Weibliche in Euch Platz nimmt! ...um sich zum nächsten Vollmond in der neuen Ebene mit dem Göttlich Männlichen zu vermählen!

Bis zum Vollmond am 13. Juni 2014, werden die Weiblichen und die Männlichen Anteile in Euch justiert und angeglichen. Alles in Euch wird den neuen Energien angepasst!

Zum Vollmond wird die nächste Welle der ‚Heiligen-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ zu Lady Gaia geflutet. Eine Welle mit Ganzheits-, Heilungs- und Liebesenergien in neuer Qualität! Eine Welle mit Göttlichkeits-Segen! Wieder werden Energien von Magie und neuen Möglichkeiten in die Neue Oktave geboren!

Zum Vollmond-Satsang am 13. Juni 2014, 09:09 (21:09 Uhr), wird die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ übertragen.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive. Allein die Satsang-Energien, geschwängert mit diesen erhebenden Energien, sind göttlich ;-)!

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater und den Einhörnern übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien, die Einhörner verfeinern die Einweihung mit ihrem Licht ;-) – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Wir freuen uns mit Euch darauf! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, Thot & Friends!“


Falls Du Dich gerufen fühlst, die ,Heilige-Hochzeit-Einweihung der Neuen Oktave' persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                € 15.-/CHF 20.-
‚Heilige-Hochzeit-Einweihung’                 € 50.-/CHF 60.-
Beides zusammen                                € 60.-/CHF 70.-



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
weiter Informationen klicke hier



♥♥♥



 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier. 



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen