Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 16. Juni 2014

Sommersonnenwende am 21. Juni 2014




Das Goldene Vlies & die Sonnenwende

Der Vollmond am Freitag den 13. fühlte sich sehr kraftvoll an! Meine Enkelin feierte ihren 10. Geburtstag und es scheint mir, als hätte dieser Tag etwas Neues eingeleitet.

Beim Satsang fühlte ich mich sehr verbunden mit Euch, die mitmachten. ISIS, THOT, die Drachen und die Einhörnern fühlten sich sehr präsent an. Die Energien flossen schon den ganzen Tag. Zum Satsang aber drehte sich alles in mir und fühlte sich an wie das Gewitter, dass kurz vorher über Zürich tobte - aber mit aufwirbelnden Göttlichen Energien.

Ich fühlte einen fein hellblauen und ein fein rosaroten Strahl, die hurrikanartig tanzten, dazwischen kamen von der Seite Blitze und eher unangenehme Energien. Diese empfand ich wie Störsender.

Die rosarote & hellblaue Energie wurde stärker und stärker – dann verschmolzen diese kraftvollen Energien in mir. In der Verschmelzung leuchtete violettes Licht in mich und durch mich und floss in Mutter Erde.

Allmählich transformierte sich das leuchtende Violett in eine goldene Lichtsäule. Das strahlende Gold weitete sich aus, über Zürich, über die Schweiz, über Europa über die ganze Erde - ich fühlte mich unendlich weit und ruhig - in mir angekommen. - dann hat es mich weggebeamt.

Die nächsten Tage bekam ich eine Flut an Informationen, die ich am Verdauen bin – d.h., teilweise schiessen sie durch mich durch, ich denke AHA... und schon sind sie wieder weg. – also ich bin nicht nur am Verdauen, auch am Erinnern ;)!

Seit heute Montagmorgen ist in mir so eine Aufbruchsstimmung und ein Gefühl ‚jetzt will ich umsetzen’.

ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen, fühlt Euch umarmt mit der Liebe & dem Licht der Grossen Mutter!

In der Tat war der Vollmond am Freitag den 13. eine grosse Toröffnung, um sowohl das Göttlich Weibliche, wie auch das Göttlich Männliche intensiv auf Gaia strahlen zu lassen – in der Dosierung der hohen Schwingungen angepasst ;).

Dabei wurden tatsächlich Störsender eingesetzt, dass dies nicht in voller Kraft geschehen soll (dahin wollen wir jetzt gar keine Energien verschwenden). Nun meine Lieben, es ist in voller Kraft geschehen, die Göttlichen Energien sind voll & ganz angekommen und sind nun am Integrieren – Halleluja – Aloha - Amen – OM!

Die Kollektivenergien sind mächtig angehoben worden – wundervoll! Eine liebevolle Danksagung an Euch alle, die Ihr mitwirkt – fühlt Euch gesegnet, gelobpreist und mit Licht & Liebe geflutet! Die Einweihung ‚Heilige Hochzeit’ hat auch Mutter Erde sehr unterstützt beim Energienanpassen. Die Heilige Hochzeitsschwingung ist ein Ganzwerdungsprozess in sich, sie ist ein wesentlicher Bestandteil des Aufstiegs und wird immer und immer wieder in angepassten höheren Schwingungen geflutet.

Meine Lieben, unsere Lieben, das Goldene Licht durfte erstmals in dieser Kraft, in dieser Stärke zu Euch fliessen. Dieses Goldene Licht ist die Nahrung der kommenden Zeit. Das Goldene Vlies löst die Nebel auf, bringt die Wahrheit ans Licht und schleust altes atlantisches Wissen mit ein.

Vielleicht fühlt Ihr Euch alle etwas überflutet –  lasst es geschehen und seid gewiss, dass Ihr die Informationen zur Verfügung habt, wenn Ihr sie braucht!

Nun geliebte Seelen, vom Vollmond, Freitag dem 13., bis zum nächsten Vollmond wird das Goldene Vlies installiert und angepasst. Dies gleicht bei Euch Eure Hirnhälften aus. D.h. während dieser Zeit werden Eure Hirne ‚umgestellt’ – auf vereinte Göttlich Weibliche & Göttlich Männliche Kraft.

Die Göttlich Weiblichen Energien fliessen vermehrt in Eure Systeme und es kann sein, dass Ihr Euch manchmal etwas ‚runter gefahren’ anfühlt, um im nächsten Moment den Impuls verspürt Visionen umzusetzen und Bäume auszureissen.

Lasst Euch nicht verwirren ;)... geht immer wieder in Eure Mitte, in Eure Kraft. Dazu könnt Ihr gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite nutzen, oder die kleine Übung machen:

Mache Dir mit einer Schnur oder einem Band einen Kreis am Boden – zwischen 70cm und etwa 80cm Durchmesser. Stehe jeden Morgen, oder jeden Abend da hinein, hebe Deine Arme hoch und sage 3 x den Satz: „Ich stehe in meine Kraft – ich nehme meine Macht an! - so ist es!“.
Fühle nach... und weite Dich aus, FÜHLE Deine Grösse, nimm Deine Kraft wahr.
Bleib eine Weile so und FÜHLE!

Erfreut Euch zur Sommersonnenwende am 21. Juni 2014, an einer grossen Portion Göttlich Weiblicher Kraft. Empfangt meine Nährenden Energien mit offenen Armen. An diesem Tag werde ich ganz  besonders zu Euch, zu Lady Gaia strahlen! Es ist ein zauberhaftes Tor, die  'Nährende Mutterliebe', die bedingungslose Liebe zu geniessen, Eure Seelenkraft wahrzunehmen und auf Erden zu bringen!  

Es ist mir eine grosse Freude, Euch mit dem Perlmuttfarbenen Licht eine wunderbare Möglichkeit zu senden, das Göttlich Weibliche in Euch aufzunehmen, zu erwecken, zu entdecken, zu erfahren und zu integrieren! …dazu strahlt das Goldene Vlies mit ein und es entsteht ein Perlmutt-Goldenes Licht in dem Ihr Euch baden könnt. 

Geliebte Menschen-Seelen, ich kann nur nochmals betonen, wir alle schreiten Schritt für Schritt in der Goldene Zeit weiter! – in grosser Freude und mit unendlicher Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, die Einhörner, die Drachen-Wesen, die Engel und Erzengel und viele mehr!’



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe

weiter Informationen klicke hier



♥♥♥



 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier. 





♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen