Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 24. Juni 2014

Neumond 27. Juni 2014





LIEBE ist die stärkste Kraft

Uiuiui... bald ist Neumond...

Ich wurde ein paar Mal auf die Dschihad Gruppe aus Syrien angesprochen, die in der Abkürzung den gleichen Namen trägt, wie die Grosse Mutter. Ich möchte da keine Energien rein geben. Alles was Kraft hat, kann so oder so genutzt werden. Meine Ausrichtung ist Licht & Liebe und ISIS, die Göttlich Weibliche Energie ist für mich das kraft-, licht- und liebevollste, was ich je wahrgenommen habe.

...und irgendwie scheint es mir plausibel, dass gerade jetzt, wo sich die Göttlich Weiblichen Energien verstärkt auf Mutter Erde etablieren, diese Nachrichten erscheinen.

So bleibe ich meiner Ausrichtung treu und erfreue mich an den wundervollen, goldenen und perlmuttfarbenen Göttlichen Energien, die Lady Gaia durchfluten!

Am Morgen nach der Sommersonnenwende zog ich die ISIS-Tageskarte ‚Dankbarkeit’ und schrieb ins Facebook: ‚Heute morgen bin ich mit Dankbarkeitsgefühlen erwacht - es war gestern so ein schöner Sonnenwendtag-abend! …und heute wieder so ein Traumtag …und überhaupt ist grad alles sehr stimmig! So ist die ISIS-Karte 'Dankbarkeit' sehr passend!’

Der Tag war dem entsprechend wunderbar! …seit da bade ich gerade in einer grossen Lust aufs Leben!


ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen, ich grüsse Euch mit meinem Licht und meiner Liebe – fühlt Euch umarmt!

Bei allem, was Ihr hört, seht, spürt oder lest, bleibt in den Gefühlen von Frieden, Licht & Liebe!

Gerade jetzt ist es enorm wichtig, dass Ihr Eure Gefühle (Negativität & Ängste) zügelt und das stärkt, was Ihr auf Erden verwirklichen wollt!
Stärkt den Frieden, stärkt die Liebe und das Licht!

Ob die Chemtrails, die Kriege, alle Ungerechtigkeiten auf der Welt oder eben diese Gruppe, die in der Abkürzung die gleichen Buchstaben verwendet wie ich, die Grosse Mutter – geht emotionell nicht drauf ein! Seid gleichmütig!

Lasst Euch nicht aus Eurer Ausrichtung bringen! Lasst Euch nicht runterziehen! Sendet in alles, was in Euch negative Gefühle auslöst, Frieden, Licht und Liebe!

Übt täglich das FÜHLEN von Frieden, Licht & Liebe in Eurem Alltag!

Atmet Licht übers Kronenchakra ein, geht mit Eurem Bewusstsein in Eure Herzen und atmet Liebe übers Herzchakra aus!

Damit stärkt Ihr das Licht, die Liebe und den Frieden! – das ist das Einzige, was zählt!

Um die momentane Zeitqualität zu verstehen, möchte ich Euch nochmals an das Übermittelte vom letzten ISIS-Loveletter erinnern:

Meine Lieben, unsere Lieben, das Goldene Licht durfte erstmals in dieser Kraft, in dieser Stärke zu Euch fliessen. Dieses Goldene Licht ist die Nahrung der kommenden Zeit. Das Goldene Vlies löst die Nebel auf, bringt die Wahrheit ans Licht und schleust altes atlantisches Wissen mit ein.

Vielleicht fühlt Ihr Euch alle etwas überflutet –  lasst es geschehen und seid gewiss, dass Ihr die Informationen zur Verfügung habt, wenn Ihr sie braucht!

Nun geliebte Seelen, vom Vollmond, Freitag dem 13. Juni, bis zum nächsten Vollmond wird das Goldene Vlies installiert und angepasst. Dies gleicht bei Euch Eure Hirnhälften aus. D.h. während dieser Zeit werden Eure Hirne ‚umgestellt’ – auf vereinte Göttlich Weibliche & Göttlich Männliche Kraft.

Die Göttlich Weiblichen Energien fliessen vermehrt in Eure Systeme und es kann sein, dass Ihr Euch manchmal etwas ‚runter gefahren’ anfühlt, um im nächsten Moment den Impuls verspürt Visionen umzusetzen und Bäume auszureissen.
Lasst Euch nicht verwirren ;)... geht immer wieder in Eure Mitte, in Eure Kraft. Dazu könnt Ihr gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite nutzen, oder die kleine Übung machen:


Mache Dir mit einer Schnur oder einem Band einen Kreis am Boden – zwischen 70cm und etwa 80cm Durchmesser. Stehe jeden Morgen, oder jeden Abend da hinein, hebe Deine Arme hoch und sage 3 x den Satz: „Ich stehe in meine Kraft – ich nehme meine Macht an! - so ist es!“.
Fühle nach... FÜHLE Deine Grösse, nimm Deine Kraft wahr und weite Dich aus!
Bleib eine Weile so und FÜHLE!


Zum Neumond-Satsang, am 27. Juni 2014, um 9:09 (21:09 Uhr) übermitteln wir Euch wieder wundervolles feinfliessendes Gold (das Goldene Vlies) und der Perlmuttfarbene Strahl (dieser beinhaltet alle Farben) flutet Lady Gaia! So kann jede Seele individuell die Farben empfangen, die sie benötigt!

Nährt Euch mit diesen himmlischen Energien und richtet Euch bewusst auf Frieden, Licht und Liebe  aus und sendet diese wunderbaren Energien an Mutter Erde und allen Wesen!

Der Neumond ist immer ein guter Zeitpunkt um auch auf persönlicher Ebene zu Reinigen und zu Transformieren, um sich dann auf Eure Visionen auszurichten. Dazu könnt Ihr gerne die Meditation Manifesto nutzen!

Fühlt Euch umarmt und geliebt Ihr Göttlichen Wesen! Eure ISIS und THOT, Eure kosmischen Eltern, die Einhörner, die Drachenwesen, die Narwale, Wale und Delfine! In grenzenloser, tiefer Freude & Liebe!’

“Beim Neumond-Satsangs werden wir Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) die jeweiligen 
Energien zur Verfügung stellen. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen und sich neu auszurichten!
 Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

 In dankbarer Freude!
 Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen