Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 28. Juni 2014


Ein Traumbaum...

Eine neue Stufe des Handelns

Beim gestrigen Neumond-Satsang erlebte ich, wie ich mit Göttlich Weiblicher Energie durchströmt wurde und diese wunderbare Kraft in mir Platz nahm, in einem Masse, wie ich es noch nie erlebte.

Heute fühle ich mich sehr berührbar und weich. Es fühlt sich an, wie wenn in meinem Herzen ein weiteres Tor aufgegangen ist und ich auf noch tieferen Ebenen mit der Liebe verbunden bin!

Die Facebook-ISIS-Tageskarte für heute ist ‚Toröffnung’!

…und ich höre ISIS flüstern:

'Meine Geliebten, so ist es! Genau das durfte jetzt geschehen!

Eure Herzen durften & dürfen sich noch weiter öffnen!
Eure Seelen verbinden sich immer kraftvoller mit Euch!
Immer stärker scheint Euer ureigenes Licht durch Euren wundervollen physischen Körper!

Dies geschieht mit den Lichttürmen rund um Mutter Erde - haltet Euch die Hände - helft Euch gegenseitig, unterstützt Euch liebevoll und geht achtsam mit Euch um - fliesst mit dem Fluss des Lebens!

Ihr seid in einer neuen Stufe des Handelns angekommen!

Das heisst, unsere Lieben, lasst Euer inneres Licht leuchten!
Lasst Licht & Liebe leuchten! Seid Licht & Liebe! Halleluja!


Fühlt Euch genährt und umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins, von Thot dem Urvater, den Einhörner, den Drachenwesen und vielen Geistigen Wesen mehr, die dem Licht und der Liebe dienen! Fühlt Euch begleitet und umarmt von uns! Spürt unser Licht und unsere Liebe! Haltet unsere Hände - verbindet Euch mit uns!




Bäume sind wunderbar zum entspannen und sich mit der Geistigen Welt verbinden  






Im ISIS-Tempel gibt es noch zwei freie Plätze:



Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe


9 Isis ~ Tempel ~ Sonntage

An diesen Sonntagen erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns! Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.
Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen.

Der 9-monatige Zyklus beginnt im Juli 2014
und geht bis März 2015.
In dieser (Schwangerschafts-) Zeit erfühlen wir tiefer und tiefer die Ganzheit unseres Wesens und öffnen uns mehr und mehr für unsere weibliche Göttlichkeit!
Während dieser Zeit schenkt uns die grossse Mutter ISIS 
9 Tor-Einweihungen (8 Chakra-Einweihungen)
und zum krönenden Abschluss die
Einweihung in die ISIS-Priesterschaft.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt mit mir auf. :-)

Wann:
An folgenden Sonntagen, jeweils um 13:00 bis ca. 17:00 Uhr
13. Juli 2014
17. August 2014
14. September 2014
19. Oktober 2014
16. November 2014
14. Dezember 2014
11. Januar 2015
08. Februar 2015
08. März 2015

Kosten:
Fr. 99.- pro Sonntag

Wo:
Unternehmen Mitte GmbH
Gerbergasse 30
CH-4001 Basel
Therapieräume im 3. Stock 



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen